Filter schließen
Filtern nach:

Kostenloser Download: Juli Kalender für 2019

Auf der Suche nach einem kostenlosen Kalender für den Monat Juli? – Hier kannst du dir den Juli Kalender kostenlos herunterladen.

 

 

Das ist der Kalender für Juli 2019. – Hier findest du den aktuellen kostenlosen Kalender.

 

 

 

 

Willkommen im Heumonat Juli

 

 

Jetzt können wir die Früchte unserer harten Gartenarbeit ernten und Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten genießen. Doch nicht nur das, auch unsere Blumen erfreuen uns mit ihren vielen verschiedenen Farben.

 

Der Kalender für den Monat Juli erstrahlt in meinen liebsten Blütenfarben und erinnert mit seinen verschiedenen Farbtönen an einen bunten Sommergarten. Die Farbgebung passt auch wunderbar zum violetten Nelumba-Kissenbezug.

 

 

 

Hier findest du die Hintergrundbilder

 

 

Klick einfach auf den Link, um dir das Hintergrundbild herunterzuladen.

 

 

 

Desktop Hintergrundbild

 

 

Smartphone Hintergrundbild

 

 

 

juli-hintergrundbilder-kostenlos-2019

 

  

 

 

So lädst du den Kalender zum Ausdrucken herunter

 

 

Wenn du meinen Newsletter abonniert hast, kannst du dir den Kalender einfach aus meiner letzten E-Mail herunterladen.

 

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du das hier nachholen. Du erhältst so alle kostenlosen Downloads, neue Blogposts und Informationen zu meinen Produkten direkt in dein E-Mail-Postfach.

 

 

Erhalte den kostenlosen Kalender zum Ausdrucken und melde dich für den Newsletter an.

 

 

 

juli-kalender-zum-ausdrucken-2019

 

 

 

 

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in jeder E-Mail wieder abbestellen. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

 

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.