Filter schließen
Filtern nach:
Du bist auf der Suche nach einem kostenlosen Kalender für den Monat Mai? – Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du dir den Kalender als Hintergrundbild oder als Download zum Ausdrucken kostenlos herunterladen.
Die kostenlosen Hintergrundbilder für den Monat April kannst du dir hier herunterladen.
Wenn du einen kostenlosen Kalender für März suchst, dann bist du hier genau richtig! Hier findest du kostenlose Wallpaper für deinen Desktop und dein Smartphone.
Du bist auf der Suche nach einem kostenlosen Kalender? – Dann bist Du hier genau richtig! Hier kannst Du Dir den Februarkalender kostenlos herunterladen.
Hier findest Du den kostenlosen Kalender zum Herunterladen für den Monat Dezember.
Herzlich Willkommen im November! Hier findest Du die kostenlosen Kalender für den diesen Monat.
Willkommen im Oktober! Hier findest Du Deinen kostenlosen Okotoberkalender für 2018 zum Herunterladen.
Diesen Monat erscheint der neue Kalender ein bisschen zeitiger, weil wir gleich in unsere Flitterwochen nach Frankreich aufbrechen.
In diesem Monat zeigt der kostenlose Kalender eine meiner liebsten Sommerfarben: Blau. Ich hoffe Euch gefällt die Stimmung, die diese Farbe in Eurer Zuhause bringt.
Sommer ist für mich die Zeit in der man vor allem draußen is(s)t, mit Freunden und Familie grillt, schwimmen geht und Wassermelonen verspeist. Auch wenn das Muster vom Juli Kalender eigentlich von Obstbaumblüten inspiriert wurde, erinnert mich das satte Pink an Wassermelonen. Gut, dass wir noch eine im Kühlschrank haben. ;) Viel Spaß mit eurem kostenlosen Kalender!
Dieses Jahr meint es der Sommer besonders gut mit uns und die Sonne hat uns schon im Mai mit hohen Temperaturen verwöhnt. Für ein frisches Gefühl im eigene Zuhause sorgen jetzt Grünpflanzen und Dekorationsobjekte in Grüntöne. Auch der kostenlose Juni-Kalender im Ficus Design kommt in frischem Grün daher.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Mai! Die Zeit ist wieder einmal wie im Flug vergangen, gerade noch freut man sich über die ersten Frühjahrsblüher und schon ist gefühlt wieder Sommer. Dieses Jahr geht es irgendwie besonders schnell.
1 von 2