Filter schließen
Filtern nach:
Einer meiner Neujahrsvorsätze ist es, jeden Monat ein Buch zu lesen. Obwohl ich dieses Ziel leicht erreichen könnte, indem ich fix ein paar romantische Romane oder Fantasybücher lese, möchte ich mich in diesem Jahr ein bisschen herausfordern und entscheide mich für Bücher außerhalb meiner bevorzugten Literaturgenres. Ziel ist es, mir mehr Zeit für die einzelnen Bücher zu nehmen und hauptsächlich vor dem ins Bett gehen zu lesen. Heute möchte ich euch ein paar Bücher vorstellen, die euch vielleicht auch ein bisschen inspirieren.
Mit dem Beginn des Neuen Jahres denken viele von uns über gute Vorsätze nach und darüber, was wir selbst in diesem Jahr erreichen wollen. Zumeist behalten wir unsere Vorhaben noch in den ersten Tagen des Jahres im Blick, doch wenn der Alltag wieder eingekehrt ist und unser Stresslevel steigt, verlieren wir unsere Vorsätze oft schnell wieder aus den Augen.