Filter schließen
Filtern nach:

Kostenloser Kalender für Oktober 2019

 

Willkommen im Herbstmonat Oktober

 

Der Herbst ist nun vollends bei uns angekommen. Besonders in dieser Jahreszeit denke ich gern an meine Kindheit zurück, als ich gemeinsam mit meiner Mutti Herbstdeko aus Kastanien gebastelt habe. Das war so unheimlich entspannt und gemütlich. Wir benutzen immer noch die Kastanien vom gleichen Baum, um unser Zuhause zu dekorieren.

Genau von diesen Erinnerungen wurde die Zeichnung Castanea inspiriert, die ich bereits letztes Jahr während unserer Flitterwochen in Frankreich begonnen habe. Die Mischung aus Rot- und Grüntönen passt prima in den Herbst und zur beginnenden Verfärbung der Blätter.

 

 

 

Lade dir hier den kostenlosen Kalender als Hintergrundbild herunter

 

Klick dafür einfach auf den jeweiligen Link und speichere das Bild auf deinem Computer.

 

 

Hintergrundbild für den Desktop

 

Wallpaper für das Smartphone

 

 

 

 

oktober-kalender-hintergrundbilder-2019

 

 

 

 

So lädst du dir den Kalender zum Ausdrucken herunter

 

Wenn du meinen Newsletter abonniert hast, findest du den Kalender in meiner letzten E-Mail.

Solltest du noch nicht dafür angemeldet sein, kannst du das hier nachholen. So erhältst du alle kostenlosen Downloads, neue Blogposts und Informationen zu meinen Produkten direkt in dein E-Mail-Postfach.

 

 

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte den kostenlosen Kalender.

 

 

 

oktober-kalender-zum-ausdrucken-2019

 

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in jeder E-Mail wieder abbestellen. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.