Filter schließen
Filtern nach:

Kostenloser Dezember Kalender zum Herunterladen

Ich liebe Weihnachten – Plätzchen backen, Glühwein trinken, Geschenke basteln und im Kerzenschein beisammen sitzen. Meine Weihnachtsdekoration mag ich klassisch und setze auf Grün und Rot. 

 

Darum habe ich mich auch für diese Zeichnung als Hintergrundbild entschieden. Sie erinnert mich an rote Weihnachtskugeln und grüne Kränze. 

 

Neben dem Kalender habe ich die Aquarellzeichnung auch für diese Geschenkanhänger verwendet.

 

 

Den Kalender kannst Du hier in verschiedenen Ausführungen herunterladen:

 

-> als Desktopversion

-> als Smartphone-Hintergrund 

-> als Kalender zum Ausdrucken




Was sind Deine Lieblingsfarben bei der Weihnachtsdekoration?


 

dezember-kalender-hintergrundbild-2018

 

Dir gefällt was Du hier liest?

 

Dann verbinde Dich mit mir auf Instagram

 

Folg mir auf Pinterest und lass Dich von Einrichtungsideen, DIY Projekten und Rezepten inspirieren!

 

Melde Dich für den Newsletter an, um kostenlose Downloads, Tipps für ein nachhaltiges Leben, Inspirationen für Deine Inneneinrichtung und alle Informationen rund um meine Produkte zu erhalten.

 

dezember-kalender-zum-ausdrucken-2018

 

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.