Filter schließen
Filtern nach:

Frühlingsdeko für dein Zuhause

Auch wenn uns der Winter noch im Griff hat, verspürt man trotzdem schon den Drang, ein bisschen Frühling in sein Zuhause zu bringen.

Bei der Suche nach passenden Dekorationsprodukten, habe ich mich auf warme, helle Brauntöne und ein paar blaue Farbspritzer konzentriert. Diese Objekte sollen einerseits noch gut zu den vorhandenen Winterdekorationen passen und andererseits bereits den Frühling in unsere Wohnungen holen. Außerdem habe ich darauf geachtet, dass alle Produkte entweder aus ökologischen oder natürlichen und nachwachsenden Materialien sowie so umweltfreundlich wie möglich gefertigt wurden.

1/ Dieses schicke Jutekörbchen passt nicht nur auf dein Obst und Gemüse auf, damit du auch genug Vitamin C bekommst, sondern sieht dabei auch noch schick aus.

2/ Sojawachskerzen sorgen immer für Gemütlichkeit, besonders wenn sie auch noch gut duften und so schön anzusehen sind.

3/ Mit diesem Seegraskorb kannst du deiner Lieblingspflanze ganz einfach ein tolles Make-Over geben, ohne sie umtopfen zu müssen.

4/ Die handbedruckten Leinenkissen sind wunderbar weich und sehr haltbar, ideal also um deinem Zuhause einen Farbtupfer hinzuzufügen und es dir mit ihnen auf der Couch bequem zu machen.

5/ So lange der Frühling und die ersten warmen Sonnenstrahlen noch auf sich warten lassen, kannst du dich in diese schöne naturfarbene Baumwolldecke einkuscheln.


 

OEkologische-Fruehlingsdeko

 

 

Für diese Collage wurden Fotos von A Slice Of Green, Munio Candela, Studio TR, EmAhls und NatureHome verwendet. Titelbild: Annie Spratt auf Unsplash



Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.