Filter schließen
Filtern nach:

Kostenloser Kalender zum Ausdrucken und Herunterladen für März 2019

Wenn du einen kostenlosen Kalender suchst, dann bist du hier genau richtig!

 

 

 

Das ist der Kalender für März 2019. – Hier findest du den aktuellen kostenlosen Kalender.

 



Auf der Suche nach den ersten Frühjahrsblühern

 

 

Der Winter kann wunderschön sein: mit Frost überzogenen Pflanzen und Schnee, der die Landschaft in ein schönes Weiß hüllt. Trotzdem sehnen wir uns langsam nach dem Frühling und den ersten Frühjahrsblühern.

 

Den März Kalender hab ich in einer Variation des Ficus Designs gestaltet, welches auch für diese Kissenhüllen verwendet wurde. Jetzt kann ein frisches Grün in dein Zuhause Einzug halten und so hoffentlich den Frühling anlocken. 

 

 

 

Hier kannst du die Wallpaper herunterladen

 

 

Für den Download der Hintergrundbilder einfach auf den Link klicken und das Bild über „Speichern unter …“ herunterladen.

 

Desktop Hintergrund

 

Smartphone Hintergrund

 

 

maerz-kalender-hintergrundbilder-2019 

 

 

Den Kalender zum Ausdrucken findest du hier

 

Wenn du unseren Newsletter abonniert hast, kannst du den Kalender zum Ausdrucken über den Link in der letzen E-Mail herunterladen. 

 

Du bist noch nicht Teil unserer Gruppe? – Dann kannst du das hier nachholen. 

Du erhältst alle kostenlosen Downloads, neue Blogposts und Informationen zu unseren Produkten direkt in dein E-Mail-Postfach. 

 

Solltest du den Newsletter nicht mehr benötigen, kannst du ihn einfach über den Link in jeder E-Mail wieder abbestellen. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Nähere Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

 

 

maerz-kalender-zum-ausdrucken-2019

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.