Filter schließen
Filtern nach:

Kostenloser Kalender für Juli, August und September 2021

Hier findest du den kostenlosen Kalender für Juli, August und September 2021. Er zeigt die kommenden drei Monate auf einer Seite. So kannst du alle wichtigen Termine leicht im Blick behalten.

 

 

 

 

In diesem Kalender

die „Moss Green I“ Zeichnung

 

 

Das Aquarellbild ist letztes Jahr entstanden. Die verschieden großen dunkelgrünen Punkte erinnern an Moos, das auf einem Waldboden wächst. Für mich strahlt das Bild Ruhe und Entspannung aus.

 

Was meinst du? Woran erinnert dich die Zeichnung? Lass es mich in den Kommentaren 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So lädst du dir den Kalender zum Ausdrucken herunter

 

 

juli-august-september-kalender

 

 

Um den Kalender herunterzuladen, schau einfach in dein E-Mail Postfach. Du findest ihn in der letzten E-Mail, die ich an alle NewsletterabonnentInnen verschickt habe. 

 

 

Du bist noch nicht für den EmAhls Newsletter angemeldet? – Dann kannst du das hier nachholen. Den Kalender findest du dann in der Willkommens-E-Mail. Als AbonnentIn erhältst du alle kostenlosen Downloads, neue Blogposts und Informationen und Neuigkeiten rund um EmAhls direkt in dein E-Mail-Postfach.

 

 

 

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte den kostenlosen Kalender.

 

 

 

juli-august-september-2021-kostenloser-kalender-zum-ausdrucken


 

 

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in jeder E-Mail wieder abbestellen. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.