Filter schließen
Filtern nach:

Kostenloser Juli Kalender 2018

Hallo Juli!

 

Sommer ist für mich die Zeit in der man vor allem draußen is(s)t, mit Freunden und Familie grillt, schwimmen geht und Wassermelonen verspeist. Auch wenn das Muster vom Juli Kalender eigentlich von Obstbaumblüten inspiriert wurde, erinnert mich das satte Pink an Wassermelonen. Gut, dass wir noch eine im Kühlschrank haben. ;)

 

Viel Spaß mit Eurem kostenlosen Kalender:

 

Klicke hier für den kostenlosen Desktop Hintergrund.
Lade hier das kostenlose Smartphone Hintergrundbild
herunter.
Hier findest Du den
Kalender zum Ausdrucken.

 

Dir gefällt was du hier liest? Dann melde Dich für unseren Newsletter an und tritt unserem kleinen Kreis bei, verpasse nie einen Blogpost und genieße exklusive Vorteile.

Hier findest Du weitere kostenlose Kalender.



Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.